Siri_female_health

Hi, ich bin Sir

Deine Mentorin für mentale Gesundheit bei Alopezie

Mutmacherin, Impulsgeberin, Gesundheits-Coach

 
siri_bg

"Glaube niemals alles, was Du denkst - aber glaube immer an Wunder!"

Siri_HG.jpg

Meine Geschichte

Für mich ist das Leben ein einzigartiges Geschenk! Ich liebe es, Lebendigkeit und Lebensfreude jeden Tag zu fühlen und kompromisslos in die Magie des Lebens einzutauchen. Die Frage, wie ich täglich so viel Freude, Liebe und Erfüllung wie möglich kreieren kann, treibt mich an und lässt meine Energie fließen. Eines meiner wichtigsten „Werkzeuge“ dabei: Mein Körper! Gut für ihn zu sorgen und den Nährboden für meine Gesundheit zu pflegen, ist meine Leidenschaft. Dabei geht es für mich um weit mehr als gesunde Bewegung und ausgewogene Ernährung. Meine mentale, emotionale und spirituelle Gesundheit steht für mich an erster Stelle!

 

Ich weiß, wie es ist, wenn der Kontakt zum Körper abbricht…wenn die Gesundheit plötzlich ohne ersichtlichen Grund schwindet. Und ich weiß um die Bedeutung ganzheitlicher Gesundheit!

Als ich 2011 in kurzer Zeit all meine Haare verlor, brach eine Welt zusammen. Keiner konnte mir erklären, was los war. 1000 Fragen - keine Antwort! Nachwirkungen meiner zurückliegenden Essstörung, Stress, Nährstoffmangel, Organleiden? Nirgendwo fand ich „die Antwort“.

 

Ohnmacht, Scham, Wut und eine tiefe Traurigkeit waren meine täglichen Begleiter. Und doch - tief in mir - eine leise Stimme, die sagte: „Es ist möglich, dass Deine Haare wiederkommen“. „Es geht hier um mehr als um Deine Haare“. Nach und nach fing ich an, mein Leben neu zu sortieren, mich an meine Ziele & Wünsche zu erinnern und Veränderungen zuzulassen. Ich begann innerlich zu wachsen, traf Entscheidungen für mich, zog gesunde Grenzen und begann vor allem wieder in meinen Körper zu vertrauen. Und so durfte ich eines der bis heute für mich größten Geschenke meines Körpers empfangen: Meine geliebten Haare sind zurück!

 
Siri_logo_schmuck
Siri_Logo_feather-22.png
photo-1534599864649-c66531e112eb_edited_

"The only thing that was ever wrong with me was my belief that there was something wrong with me."

Glennon Doyle

Dein Haarverlust weist Dir den Weg zurück zu Dir

Wenn wir das Licht der Welt erblicken, ist unser Grundzustand ein Gefühl von

Selbstliebe und geliebt zu sein. So wie ein Handy über Werkseinstellungen verfügt,

verfügst Du über diesen Grundzustand der Liebe.


Als mutige Seele hast Du Dich entschieden, hier und heute Dein Abenteuer Leben zu erfahren. Und dazu gehört auch, dass Dein menschliches System mit Situationen, Erfahrungen und Programmen in Berührung kommt, die nicht Deiner Grundeinstellung von Selbstliebe und Geliebtsein entsprechen. Dein natürlicher Urzustand wird nach und nach überdeckt, ist aber in seinem Kern niemals berührt! Doch die Faktoren und Blockaden, die über ihm liegen, können sich mit der Zeit anhäufen und immer mehr Schmerz erzeugen. Und genau das kann auch einer der Gründe für das Auftreten von körperlichen Krankheiten sein.

Wenn wir beginnen, Disharmonien aufzudecken, alte Überzeugungen loszulassen, zu drehen und neue Denk- und Glaubensgewohnheiten trainieren, dürfen wir beobachten, wie plötzlich alles wieder in den Fluss kommt und der Zauber des Lebens wächst. Wie wäre es also, wenn Du Deine derzeitige Situation als eine Einladung vom Leben verstehst und es gerade zu Dir sagt: „Hey, schau mal, ob Du Deinen Weg so weitergehen willst, ob Du wahrhaftig tiefe Zufriedenheit mit Dir und Deiner Lebensrealität spürst. Ich habe hier eine Chance für Dich, Dich wieder tief mit dem, was Du wirklich bist, zu verbinden."

 

Meine Einladung an Dich ist, Dich Deinem innerlichen Wachstum und Frieden zuzuwenden! Dich für Deine ureigene menschliche Lebensenergie zu öffnen und intensive Lebendigkeit, Deine tief verwurzelte weibliche Kraft und Magie wieder zu spüren.

Wenn Du in Dir einen tiefen Frieden fühlst - ob mit oder ohne Deine Haarpracht - dann beginnst Du, Dich vom Leben überraschen zu lassen. Denn Du fühlst und weißt: Alles geschieht FÜR Dich!

 
Siri Female Health

Lass uns beginnen

Siri_Logo_Anführungszeichen-24.png

Du bist nicht müde und ausgelaugt von Deinem Haarausfall oder gar vom Leben! Du bist müde, weil Du Dir alte Geschichten erzählst, die Dir nicht mehr dienen. Du bist energielos, weil es in Dir kämpft: Kopf gegen Herz. Du bist müde von Masken und Rollen, die Du trägst, um Liebe und Anerkennung zu erfahren. Wenn Du erkennst, dass Du Deine Liebe & Schönheit niemals verlieren kannst, weil Du sie in Dir trägst, wirst Du frei. Du darfst Dich erinnern! Wer bist Du wirklich in dieser Welt? Was möchtest Du aus tiefstem Herzen leben?

Stell Dir einmal vor...

Siri_Logo_feather-22.png
Siri_Logo_final_icon-23.png

Dein Körper ist Dein engster Verbündeter: Du nimmst Deine Körperintelligenz wahr und kannst Dich immer auf diese verlassen. Du weißt genau, was Du vom Leben willst, und Deine unerschütterliche Kraft und Lebensfreude unterstützen Dich dabei, dass Du energiegeladen Deine Wünsche und Visionen in die Welt bringst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Du bringst Deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten in Deinem beruflichen Umfeld zum Ausdruck: Sei es als Unternehmerin, als wirksame Führungskraft oder in Deinem Traumjob.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Du wachst morgens auf und spürst eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit in Dir. 

Egal ob mit oder ohne Haare auf Deinem Kopf: Du erkennst und fühlst Deine einzigartige Schönheit. Bedienungslos. Und genau das strahlst Du in die Welt.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Du fühlst und lebst Deine Dir innewohnende weibliche Kraft und erfährst ein völlig neues Gefühl von Weiblichkeit.

All das ist möglich für Dich! Und für mich bedeutet es die größte Freude, Dir den Weg zu bereiten und Dich wieder mit Deinem Herzen, Deiner Wahrheit und Deinem Körper in Kontakt zu bringen, so dass Du dir eine neue Realität nach Deinen Vorstellungen erschaffst! Lass uns gemeinsam in die Magie des Lebens eintauchen…in die Magie DEINES Lebens!

Siri_Logo_feather-22.png
 
Siri Female Health Quote
Siri_Logo_Anführungszeichen-24.png

Du trägst eine einzigartige Definition von Glück und Erfolg in Dir. Kein Mensch wird Dir jemals sagen können, wie Dein Leben auszusehen hat. Menschen und Wegbegleiter können Dir nur helfen, Deinen einmaligen energetischen Footprint, den Du im Herzen trägst, zu entschlüsseln, so dass Du Dich entfalten kannst und Deine magnetische Kraft alles, was für Dich bestimmt ist, zu Dir fließen lässt!

 

Mein Angebot für Dich

PREMIUM-BEGLEITUNG

Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden."

Maya Angelou

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass Du Deine Denk- und Gefühlswelt, die Dich Deinen Wünschen und Zielen näherbringt, tief verankerst. Damit legen wir die Grundlage für Deine Handlungen, die Deine neue Realität erschaffen. Einzelsessions sind unfassbar wertvoll und Du kannst wunderbare Ergebnisse damit erzielen. Meiner Erfahrung nach geschieht die nachhaltige Veränderung im wahren Leben zwischen den Sessions. Und genau hier bin ich an Deiner Seite! Mit mir bekommst Du persönlichen und exklusiven Support über unsere intensiven Einzelsessions hinaus. Ich halte die Energie, den Fokus, und richte Dich bzw. Deine Frequenz immer wieder danach aus, wo Dein Ziel liegt. Wie Deine beste Freundin und engste Vertraute gehe ich mit Dir den Weg und sehe Dich in Deiner vollen Größe. Ein wahrer Booster für Deine Veränderung!

Siri Female Health Quote
Siri_Logo_Anführungszeichen-24.png

Dir zu zeigen, wie Du an Deinem Haarverlust innerlich wachsen kannst und Dich wieder mit der Dir innewohnenden Kraft, Einzigartigkeit und Schönheit in eine unerschütterliche Verbindung bringen -  das ist meine Mission!

Siri_Logo_feather-22.png

Unser gemeinsamer Weg

Siri_Logo_final_icon-23.png

Ich glaube an Dich und an Deinen Körper - gemeinsam kreieren wir „High Energy“, denn das lieben Deine Haare.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Ich tauche ein in Deine Welt: Gemeinsam decken wir auf, was Dich bis hierhin gebracht hat, und Du wählst neu. Lass uns das, wo Du hinwillst, groß machen und schauen, welches ganz persönliche mentale und emotionale Upgrade Du dafür brauchst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Wir decken auf, wo Dein „Lebens-Biotop“ aus dem Gleichgewicht geraten ist und erforschen, welche Deiner Muster Dir heute nicht mehr dienen. Du fühlst Dich wieder tief verbunden mit Deiner inneren Wahrheit.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Du hast Struggle, Deine Energie hochzuhalten, bist in einer herausfordernden Situation oder verlierst Dich im Gedankenstrudel? Ich bin da und zeige Dir, wie Du Deine innere Mitte hältst.

Siri_Logo_feather-22.png
Siri_Logo_final_icon-23.png

Wir beziehen selbstverständlich Dein Unterbewusstsein in Deine Transformationsreise mit ein: In regelmäßigen Abständen bekommst Du von mir auf Deine individuelle Situation und Vision zugeschnittene angeleitete Meditationen und Afformationen, die Du easy in Deine täglichen Routinen einbauen kannst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Selbstverständlich bekommst Du von mir all mein Wissen, was mir zur Verfügung steht und was Dich auf Deinem Weg weiterbringt. Mein Gespür lässt mich wissen, wenn ein Thema für Dich zu einem späteren Zeitpunkt relevant werden könnte. Die Sprachnachrichten von mir stehen Dir ein Leben lang zur Verfügung und sind im genau passenden Zeitpunkt für Dich abrufbar.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Wir sind verbunden und ich bahne Dir einen Weg dort, wo Du gerade nicht weiterweißt! Bitte erwarte von mir nicht, dass ich Dir einen 10-Schritte-Plan liefere und wir diesen gemeinsam abarbeiten. Jeder Mensch steht an einem anderen Punkt und wir steigen genau dort ein, wo Du stehst! Das bedeutet, dass Du von mir genau die Tools, Methoden und das Wissen erhältst, was Du in Deiner jeweiligen Situation für Dein nächstes Level brauchst.

Siri_Logo_feather-22.png
 
photo-1534599864649-c66531e112eb_edited_

"Geheimnis von Veränderung besteht darin, Deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen."

Sokrates

Meine exklusive Premium-Begleitung ist genau das Richtige für Dich, wenn Du…

Siri_Logo_feather-22.png
Siri_Logo_feather-22.png
Siri_Logo_final_icon-23.png

Du fühlst, dass Du mit dem Haarausfall persönlich wachsen wirst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

spürst, dass Du mit bewussten und kraftvollen Gedanken so viel mehr Einfluss auf Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden und schlussendlich auf Dein gesamtes Leben hast, als Du es Dir bis gestern vorstellen konntest.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Dir eine wahrhaftige Veränderung für Dich und Dein Wohlbefinden wünschst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Dir wünschst, eine Vertrauensperson, die den Leidensweg des Haarverlusts kennt, eng an Deiner Seite zu haben und die Dir Wege aufzeigt, wie Du das Vertrauen in Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit konsequent zurückeroberst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

Dir eine einzigartige professionelle Mischung aus Coachingtechniken, Expertenwissen, Spiritualität und intuitiven Impulsen für Deinen bewussten Umgang mit Haarausfall wünschst.

Siri_Logo_final_icon-23.png

dafür brennst, Eigenverantwortung für Dich zu übernehmen und bereit bist, aus dem Opfermodus auszusteigen. Das heißt, Du bist fest entschlossen, Deine Power über Dein Leben, Deine Gesundheit und Deine Ziele und Wünsche zurückzuholen und zu leben.

Siri_Logo_feather-22.png
Siri_Logo_final_icon-23.png

Dich danach sehnst, Dich wieder tief mit Deiner Weiblichkeit in Deinem Leben zu verbinden und die darin liegende Kraft zu leben.

 

Mein Angebot für Dich

PREMIUM-BEGLEITUNG

Aktuell biete ich meine intensive Premium-Begleitung für einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten an. Ich liebe es, ortsunabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten. Wir sind daher über Telefon bzw. Handy (Voice-Messages) verbunden. Die einzigartige Mischung aus intensiven Einzelsessions und unserer engen Verbindung via Voice-Messages ist ein wahrer Booster für Deine wahrhaftige Veränderung. 

Ein besonderer Vorteil der Voice-Messages ist, dass Du sie Dir mehrmals anhören kannst (es ist faszinierend, wie Du immer wieder andere Zusammenhänge erkennst) und sie Dich ein Leben lang begleiten.

Du bist neugierig, ob der Weg mit mir an Deiner Seite das ist, was Du jetzt in Deinem Leben haben willst? Dann lass uns herausfinden, ob wir zueinander passen. In Deinem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären, ob ich Dir mit Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Ich freue mich auf Dich!

 
Siri Female health Kontakt

Kontakt

Danke, ich melde mich bei Dir.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
 

Podcast

Du wirst die gängigen Informationsquellen rund um das Thema Alopezie kennen und wahrscheinlich auch nutzen. Mir als ehemals Betroffene von Alopecia Areata totalis fiel es jedoch oft sehr schwer, beim Einholen von Informationen oder beim Austausch mit „Leidensgenossen“ den Glauben an meinen Körper sowie Mut und Zuversicht zu bewahren. In „Deinem Podcast für mentale Gesundheit bei Alopezie“ teile ich meine Geschichte, meine Erfahrungen und gebe Dir jede Menge Impulse und Wissen für Deinen bewussten Umgang mit dem Thema Haarausfall.

Du hast einen bestimmten Wunsch für eine Podcast-Folge? Schreibe mir gerne eine Nachricht!

Hier geht's zum Podcast:

Siri_Logo_feather-22.png
Siri_Logo_feather-22.png
 
Siri_Logo_KV_whitetrans_30-21.png

Facebook

In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Mentale Gesundheit bei Alopezie - Die Gruppe für starke Frauen, die an ihrem Haarausfall wachsen wollen!“ kreieren wir eine stärkende „High Energy"-Community, denn Du weißt: Deine Haare lieben es, wenn Du Dich gut fühlst, einen liebevollen Umgang mit Dir pflegst und Du beginnst, Deinen Körper als Deinen Freund zu sehen - und zwar bedingungslos!

Neben Impulsen und Reflexionsfragen, die Dir helfen können, auf eine tiefe und heilsame Art und Weise mit Deinen Emotionen und Deinem Körper in Kontakt zu gehen, findest Du hier wertvolles Wissen über Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, die Dir so vielleicht noch gar nicht bewusst waren.

Hier geht's zur Facebook-Gruppe:

 
Siri Female Health

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mentorin für mentale Gesundheit bei Alopezie

Mutmacherin, Impulsgeberin, Schülerin des Lebens

Siri_Logo_feather-22.png